Kostenlose Anfrage stellen
Tragen Sie sich über unser Formular für einen kostenfreien Besichtigungstermin ein.
Besichtigung vor Ort oder online
Wir kommen an Ihrem Wunschtermin und begutachten Ihr Inventar und die Räumlichkeiten.
Offerte erhalten
Offerte mit oder ohne Besichtigung in unter 24 Stunden erhalten.
Auftrag bestätigen
Auftragsbestätigung mit Rückbestätigung unsererseits.
All-in-one services
Unsere Kernleistungen für Ihre Büroräumung
Unsere Dienstleistungen umfassen die vollständige Büroräumung, fachgerechte Entsorgung von Möbeln und Elektroschrott, sichere Aktenvernichtung sowie umweltfreundliche Abfalltrennung.
Wir sind für Sie da – sprechen Sie uns an
So läuft die Erstellung Ihrer Offerte und die Bereitstellung unseres Services ab

So läuft die Erstellung Ihrer Offerte und die Bereitstellung unseres Services ab

Kundenstimmen
Das sagen unsere Kunden
8 gute Gründe
Das zeichnet unseren Service aus
Entsorgung für Unternehmen
Auch Unternehmen sollten von Zeit zu Zeit ihre Räumlichkeiten und Besitztümer auf Überflüssiges und nicht mehr Funktionsfähiges durchforsten. Kaputte Bürostühle, aussortierte Büroeinrichtung und defekte Geräte belasten den zur Verfügung stehenden Raum unnötig. Auch alte Akten sollten irgendwann der Vergangenheit angehören und zerstört werden. Mit der Zeit sammelt sich immer mehr an und gefährdet die wohldurchdachte Ordnung. Zeit zum Handeln!
Unser Thema lautet – neben vielen anderen – „Entsorgung“. Haben Sie Personal dafür? In den allermeisten Fällen wohl nicht. Zudem muss der Abfall gut vorsortiert werden, denn nicht alles gehört in den Restmüll. Das kostet wertvolle Zeit, die Sie nicht haben.
Der Umzugsservice Zürich GmbH bietet an: Entsorgung für Unternehmen – und zwar auf die umweltfreundliche Art. Ob im Zuge eines Standortwechsels oder einfach, weil es an der Zeit ist, Ordnung und Raum zu schaffen – das macht für uns keinen Unterschied. Unsere Profis räumen gründlich auf und beweisen dabei Menpower und Verstand gleichermassen.
Übrigens: Wenn Sie auch im privaten Bereich Entsorgungsbedarf haben, sind Sie bei uns ebenfalls an der richtigen Adresse!
Entsorgung professionell
Auch in Unternehmen lagern allerhand Gegenstände, für die niemand mehr Verwendung hat. Mit der Zeit wird es immer mehr – der Berg wächst. Grosse Unternehmen beschäftigen häufig einen eigenen Hausmeister, der sich um Entsorgung und Ordnung kümmert. Kleine bis mittlere Unternehmen – sogenannte KMU’s – beauftragen ihre meist wenig motivierten Auszubildenden oder auch ungelernte Kräfte mit dem sogenannten „Ausmisten“. Diese Tätigkeit ist alles andere als beliebt und wird dementsprechend lustlos ausgeführt.
Machen Sie es richtig und beauftragen Sie die Profis. Im Handumdrehen räumen und entsorgen wir alles, was Sie unnötig belastet. Bei unserer Arbeit nehmen wir Rücksicht auf die Umwelt und trennen sorgfältig voneinander, was wiederverwertet werden kann. Wir alle sollten unseren Teil zum Erhalt unseres schönen Planeten beitragen. Wir tun das auf unsere Weise.
Unsere Leistungen für Räumung und Entsorgung auf einen Blick
Akten entsorgen
Wichtig für Unternehmen ist auch die Entsorgung alter Akten und Unterlagen. Sie gehören nicht in den normalen Papiermüll, sondern in professionelle Hände wie die unseren.
Spätestens nach 10 Jahren ist es das erste Mal so weit (gesetzliche Aufbewahrungsfrist). Unser Thema ist u. a. die professionelle Aktenentsorgung. Sämtliche Papiere (auch Ordner) werden von uns geschreddert und damit völlig unleserlich gemacht. Auf diese Weise geraten Ihre Daten, Adressen usw. erst gar nicht in falsche Hände. Ihr Aktenarchiv bleibt aufgeräumt und übersichtlich und die Auffindbarkeit aktueller Unterlagen beschränkt sich dann auf wenige Momente.
Thema Entsorgung in Unternehmen: kostenlose individuelle Offerte anfordern
Mit der Zeit rückt die Entsorgung auch in Ihrem Unternehmen immer mehr in den Fokus. Möbel, Elektrogeräte und/oder Akten – lassen Sie unsere Profis diese Arbeiten übernehmen. Räumung und umweltgerechte Entsorgung für Unternehmen – das ist unser Job. Dazu zählt auch die fachgerechte Vernichtung alter Akten und Papiere, die nach dem Schreddern garantiert unleserlich sind.
Fordern Sie noch heute eine Offerte für Räumung und Entsorgung an. Die kostenlose Ortsbesichtigung zur Einschätzung des Volumens sowie die Bereitstellung eines Containers bei Bedarf ist inklusive.
Schon bald haben Sie als Unternehmer wieder genügend Raum für die wichtigen Dinge in Ihrem Betrieb. Wenn alles an seinem Platz und leicht auffindbar ist, spart das Zeit und damit bares Geld. Rufen Sie uns an Nerven und Ressourcen.
FAQ
Häufige Fragen an unser Zügelunternehmen.
Als Teil unserer umfassenden Entsorgungsdienstleistungen bieten wir die Organisation von Mulden an. Wir bieten Mulden in verschiedenen Grössen (1m3 bis 36m3), um eine flexible und effiziente Entsorgung zu gewährleisten, unabhängig vom Umfang Ihres Projekts. Wir stehen Ihnen beratend zur Seite, um die passende Muldengrösse für Ihr spezifisches Vorhaben zu ermitteln und die optimale Entsorgungsmethode zu planen. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung und Unterstützung bei Ihrem Entsorgungsprojekt.
Wir bieten ein umfassendes Angebot an Reinigungsdienstleistungen, einschliesslich Standard- und Endreinigungen. Unser Service deckt die gründliche Reinigung aller Wohnbereiche, Böden, Fenster, Küchengeräte und Sanitäranlagen ab, mit zusätzlichen Optionen wie Hochdruckreinigung, Dübellöcher füllen etc. Ein Highlight ist die Endreinigung mit Abgabegarantie, die sicherstellt, dass Ihre Immobilie bei Auszug in einwandfreiem Zustand übergeben wird, inklusive kostenloser Nachbesserung bei Beanstandungen. Für massgeschneiderte Beratung und Angebote kontaktieren Sie uns bitte direkt oder über das Anfrageformular.
Es bestehen Beschränkungen für Gegenstände, die wir im Rahmen eines Umzuges nicht transportieren, einschliesslich gefährlicher Stoffe (entzündlich, explosiv, toxisch, radioaktiv) und lebender Haustiere. Diese Transportgüter erfordern spezielle Handhabung, Genehmigung und Transportbedingungen, die unser Standardumzugsservice nicht bietet. In solchen Fällen sollten Sie spezialisierte Dienstleister mit der notwendigen Ausrüstung und Bewilligungen kontaktieren. Falls Sie jedoch die Entsorgung dieser Gegenstände oder Stoffe wünschen, können wir den Transport im Rahmen unserer Entsorgungsdienstleistungen übernehmen.
Wir bieten Entsorgungs- und Räumungsdienste für nicht mehr benötigte Möbel, Hausrat und den kompletten Haushalt an, inklusive fachgerechter und umweltfreundlicher Entsorgung. Unser Service beinhaltet die Abholung von Gegenständen bei Ihnen zuhause und den Transport zur Entsorgungsstelle. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung und Unterstützung bei der Entsorgung.
Unser Team ist spezialisiert auf die Entsorgung von sperrigen und schweren Gegenständen, einschliesslich Klavieren und Elektrogeräten. Wir sorgen für eine fachgerechte und umweltfreundliche Entsorgung dieser Gegenstände, wobei wir alle gesetzlichen Vorschriften und Umweltstandards strikt einhalten. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder um eine spezielle Entsorgung zu besprechen.
Unser Service umfasst die fachgerechte Entsorgung einer breiten Palette von Abfällen. Wir nehmen sowohl alltägliche als auch spezielle Abfälle entgegen, einschliesslich Akten, Wandfarbe, Gasflaschen und Feuerlöscher. Darüber hinaus kümmern wir uns um spezielle Abfälle wie Benzin, Treibstoff und Druckerpatronen. Auch sperrige Gegenstände wie Möbel und Elektrogeräte gehören zu den Materialien, die wir für Sie sicher und umweltgerecht entsorgen können. Für genauere Auskünfte zu spezifischen Abfallarten oder besonderen Entsorgungsanforderungen bitten wir Sie, sich direkt an uns zu wenden. Wir beraten Sie gerne zu Ihren individuellen Entsorgungsbedürfnissen.
Ja, wir setzen uns für Nachhaltigkeit und Wiederverwertung ein. Gegenstände, die sich noch in gutem Zustand befinden und zu schade für die Entsorgung wären, versuchen wir einem neuen Zweck zuzuführen. Wir kooperieren mit verschiedenen Brockenhäusern, die solche Gegenstände gerne aufnehmen. Zudem haben auch unsere Mitarbeiter gelegentlich Interesse daran, diese Gegenstände zu übernehmen. In solchen Fällen fallen keine Entsorgungsgebühren an, lediglich die Kosten für den Transport und die Arbeitszeit werden berechnet. Informieren Sie uns bitte im Voraus, wenn Sie Gegenstände für eine Wiederverwertung vorsehen, idealerweise während der Besichtigung.
Der Preis für Ihre Entsorgung basiert auf dem Entsorgungsumfang, dazu gehören das Volumen der Entsorgungsgüter in Kubikmetern, die Entfernung zur Entsorgungsstelle, der Entfernung zwischen Parkplatz und Hauseingang, dem Stockwerk, der Verfügbarkeit von Aufzügen und der benötigten Arbeitszeit. Zusätzliche Dienstleistungen, wie die Bereitstellung und Abholung von Mulden oder spezielle Entsorgungsanforderungen für bestimmte Materialien, können den Gesamtpreis ebenfalls beeinflussen.
Informativ