einpackservice2025-01-31T07:24:44+01:00

Professioneller Ein- und Auspackservice in Zürich und der Schweiz

Wir als Umzugsunternehmen versichern Ihnen einen professionellen, kompetenten und speditiven Service von A – Z.

Service wählen

Umzug

Endreinigung

Einlagerung

Räumung & Entsorgung

Weitere Dienst­leistungen

Kostenlose Besichtigung

Umzug - Bewertungen zu Umzugsservice Zürich GmbH
online Bewertungen von Umzugsservice Zürich GmbH

Kostenlose Anfrage stellen

Besichtigung vor Ort oder online

Offerte erhalten

Auftrag bestätigen

All-in-one services

Unsere Kernleistungen für den Ein- und Auspackservice

gratis Besichtigung, auch Online

15-20 Minuten

Täglich erreichbares Backoffice

Kommunikation auf täglicher Basis

fachmännische De- und Montage auch USM-Haller

im Preis inbegriffen

Schutz Ihrer Möbel inbegriffen

Wolldecken und Stretchfolien

Versicherungsleistungen inbegriffen

Transport- und Haftpflichtversicherung

Möbellift

Für grosse Gegenstände

Treppenraupe

für schwere Gegenstände (Tresor, Statue etc.)

Auslandsumzüge

inklusive Dokumente organisation und Zollabwicklung

Transparente Offerte

innerhalb von 24 Stunden in Deutsch sowie in Englisch

Verpackungsmaterial Service

inklusive Lieferung und Abholung

Spezialtransporte

Auf Wunsch Organisation von Kränen, Mulden, und anderen spezifischen Gerätschaften

Transport in top ausgerüsteten LKW’s

Wir arbeiten mit modernsten Transportmitteln.

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

So läuft die Erstellung Ihrer Offerte und die Bereitstellung unseres Services ab

Infografik zeigt den detaillierten Ablauf einer Büroräumung
Infografik zeigt den detaillierten Ablauf einer Büroräumung

Ihre Vorteile bei uns

Haben wir Ihr Interesse wecken können? Dann lassen Sie keine weitere Zeit verstreichen und kontaktieren Sie uns!

  • Kostenlose Offerte in unter 24 Stunden

  • Kontaktanfrage per Telefon, WhatsApp oder E-Mail

  • Transparente Preise ohne versteckte Kosten

  • Kostenlose Besichtigung bei Ihnen vor Ort

Erstklassige Referenzen auf Google & Co.

Unsere erstklassigen Referenzen auf Google & Co. belegen eindrucksvoll die hohe Qualität und Zufriedenheit unserer Kunden – überzeugen Sie sich selbst!

Individuelle Offerte garantiert in unter 24 Stunden

Erhalten Sie Ihre individuelle Offerte garantiert innerhalb von 24 Stunden – schnell, präzise und maßgeschneidert für Sie.

Kontakt per WhatsApp, E-Mail, Telefon oder vor Ort

Erreichen Sie uns ganz bequem per WhatsApp, E-Mail, Telefon oder direkt vor Ort – wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Professioneller Einpackservice und Auspackservice

Steht bei Ihnen demnächst ein gewerblicher oder privater Umzug an? Dann laufen Ihre Gedanken vermutlich auf Hochtouren, um nur ja nichts zu vergessen. Entspannen Sie sich, denn der Umzugsservice Zürich GmbH bringt als bekannte Zügelfirma eine Menge Wissen und Erfahrung mit. Neben vielen Serviceleistungen wie Möbelmontage, Transport, Möbellift, Umzugsreinigung u. v. m. zählt auch der professionelle Einpackservice und Auspackservice zu unserem einzigartigen Portfolio.

Stets haben Sie das letzte Wort, inwieweit wir Sie unterstützen dürfen. Je nach Umzugsvolumen planen wir auch für den Ein- und Auspackservice genügend Zeit und Mitarbeiter ein. So bleibt garantiert alles heil. Das dazu nötige Verpackungsmaterial bringt unser Personal selbstverständlich mit und entsorgt es nach dem Auspacken am neuen Wohn-/Standort wieder. Für Sie selbst bleibt da nur die Sorglosigkeit übrig.

Übrigens: Ihr Eigentum ist selbstverständlich ausreichend versichert, sofern wir für Sie aktiv werden dürfen.

Einpackservice und Auspackservice – auf die richtige Verpackung kommt es an

Neben zuverlässigen Mitarbeitern ist beim professionellen Ein- und Auspackservice das passende Verpackungsmaterial von grosser Bedeutung. Beispielsweise ist Ihre Sammlung wertvoller Weinflaschen beim Transport in unseren eigens für dafür hergestellten Weinkartons absolut bruchsicher verwahrt. Gleiches gilt für teure Anzüge und Abendkleider. In unseren stabilen Kleiderboxen hängen Sie ebenso gut geschützt wie in Ihrem Kleiderschrank.

Ein überaus fragiles Thema sind Gläser und Geschirr. Sofern Sie uns mit dem Ein- und Auspacken Ihrer Habe beauftragen, verfügen wir auch hier über adäquates Verpackungsmaterial. Dank Seidenpapier und/oder Luftpolsterfolien sind Bruch- oder Abriebschäden kein Thema. Gut eingewickelt und in unseren Umzugskartons verstaut, gelangt alles Zerbrechliche unbeschadet an den Zielort.

Der umgekehrte Vorgang des Auspackens Ihrer Besitztümer wird mit viel Fingerspitzengefühl und derselben Behutsamkeit vorgenommen.

Genügend Zeit und das richtige Verpackungsmaterial – der Ablauf beim Einpackservice und Auspackservice

Je nach Volumen rücken unsere gut geschulten Mitarbeiter schon tags zuvor an, um Ihren Besitz sicher zu verpacken und damit zu schützen. Mit aller gebotenen Vorsicht wird er anschliessend im Transporter verstaut und gesichert. Am neuen Wirkungsort angekommen, wird der Auspackservice aktiv – ebenfalls mit Sorgfalt und Umsicht. Sofern Sie es wünschen, räumen wir auch Ihre Schränke und Schubladen nach Ihren Vorgaben ein.

Keine Sorge – am Ende bleiben Sie nicht auf einem riesigen Berg Verpackungsmüll sitzen, denn den nimmt unser Umzugsteam selbstverständlich wieder mit.

Achtsamkeit auch beim Einpackservice und Auspackservice

Die Wünsche und Bedürfnisse sowie die Zufriedenheit unserer Kunden nehmen den ersten Platz auf unserer Prioritätenliste ein. Daher sind wir stets darauf bedacht, allfällige Schäden und damit Ärger auf beiden Seiten zu vermeiden. Ihr Besitz ist bei uns in guten Händen – garantiert.

Mit dem professionelle Einpackservice und Auspackservice sparen Sie viel Zeit und Geld. Sie fragen sich warum? Die Antwort ist ganz einfach: Sie entkommen der zeitraubenden Aufgabe, Verpackungsmaterial anzusammeln oder teuer einzukaufen. Zudem sind Sie der lästigen Pflicht entbunden, die leeren Kartons zu entsorgen oder im Keller zu verstauen. Das schont auch Ihre Nerven.

Um dem Chaos vorzubeugen, folgt unser speziell für den Einpackservice und Auspackservice geschultes Personal einem gezielten Ablauf:

  • Vorsortierung und Kategorisierung Ihres Umzugsgutes
  • Bereitstellung adäquater Verpackungs- und Schutzmaterialien
  • fach- und sachgerechtes Einpacken/Auspacken
  • Beschriftung Ihrer Umzugskartons
  • fachgerechte und umweltverträgliche Entsorgung des Verpackungsmaterials

Sie haben weitere Wünsche oder ganz eigenen Vorstellungen? Dann lassen Sie uns daran teilhaben und rufen Sie uns an. Oder verwenden Sie unser Onlineformular für Ihre direkte Anfrage. Ihre Umzugs-Erfolgsgeschichte ist auch die unsere!

FAQ

Häufige Fragen an unser Zügelunternehmen.

Ist die Hin- und Rückfahrt gratis?2024-08-16T01:11:06+02:00

Die Hin- und Rückfahrt ist innerhalb des Kantons Zürich kostenlos. Für Umzüge ausserhalb des Kantons Zürich ist je die erste halbe Stunde für Hin- und Rückfahrt gratis.

Ist die Möbelmontage im Service inbegriffen und wie hoch sind die Kosten?2024-08-16T01:10:59+02:00

Die De- und Montage Ihrer Möbel ist in unserem Umzugsservice inbegriffen, ohne dass dafür zusätzliche Kosten entstehen. Diese Dienstleistungen sind im Stundenpreis unserer Umzugsleistung bereits enthalten. Die Abrechnung erfolgt transparent auf der Basis des tatsächlichen Zeitaufwands. Unser qualifiziertes Montagepersonal, das Teil jedes Umzugsteams ist, garantiert eine professionelle und sorgfältige Durchführung aller Montagearbeiten, entsprechend Ihren Anforderungen.

Was muss ich vor der Montage vorbereiten?2024-08-16T01:07:28+02:00

Stellen Sie sicher, dass der Raum für die Montage zugänglich ist und ausreichend Platz bietet. Entfernen Sie eventuelle Hindernisse und klären Sie die Position der Möbel im Voraus.

Was passiert, wenn bei der Montage ein Teil beschädigt wird?2024-08-16T01:07:23+02:00

Sollte ein Teil während der Montage beschädigt werden, kümmern wir uns um die Beschaffung eines Ersatzteils und übernehmen die Reparatur oder den Austausch, um sicherzustellen, dass Ihr Möbelstück in einwandfreiem Zustand ist.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei Umzug?2024-08-16T01:05:57+02:00

Umzüge: Umzüge sind am Umzugstag bar, mit Twint oder mit EC- Karte/Kreditkarte zu bezahlen. Wir akzeptieren alle gängigen EC- und Kreditkarten. Zahlungen sämtlicher Umzugsdienstleistungen mit Einzahlungsschein können nur nach Rücksprache und im Einverständnis mit dem Umzugsservice erfolgen.

Reinigung: Der ausgemachte Pauschalpreis ist am Übergabeort in bar dem Teamleiter zu bezahlen.

Übersiedlung: Bei einer Übersiedlung müssen 70% des offerierten Betrages per Vorauszahlung beglichen werden. Der Restbetrag ist nach Beendigung der Arbeit am Zielort in bar direkt dem Teamleiter zu bezahlen. Bei Nichteinhaltung der angegebenen Frist von 14 Tagen werden dem Kunden zusätzliche Mahnkosten in Rechnung gestellt.

Wie berechnet man die Umzugskosten?2024-08-16T01:09:56+02:00

Umzugskosten berechnen sich meist aus den verwendeten Fahrzeugen und den Arbeitsstunden der Mitarbeiter. Je nach Umzug können auch andere Kostenpunkte hinzukommen.

Wie gestaltet sich der Prozess zur Angebotserstellung und kann ich im Nachhinein noch Veränderungen und Wünsche anbringen?2024-08-16T01:16:37+02:00

Der Prozess zur Angebotserstellung beginnt mit Ihrer Anfrage über unser Webformular, wobei Gebäudeinformationen und Kontaktdaten benötigt werden. Nach Eingang kontaktieren wir Sie für eine persönliche oder digitale Besichtigung. Basierend darauf erstellen wir ein Angebot. Änderungen oder zusätzliche Wünsche sind möglich, wobei eine frühzeitige Mitteilung für eine reibungslose Planung wichtig ist.

Wie ist der Umzug bei uns versichert?2024-08-16T01:11:17+02:00

Unsere Transportversicherung beträgt CHF 100’000.- pro Möbelwagen und unsere Betriebshaftpflichtversicherung hat eine Deckung von CHF 5 Mio.

Wie lange im Voraus sollte ich meinen Umzug planen und haben Sie dann auch Kapazitäten?2024-08-16T01:06:32+02:00

Planen Sie Ihren Umzug idealerweise 4-6 Wochen im Voraus, um die Verfügbarkeit und Organisation der notwendigen Ressourcen zu gewährleisten. Abhängig von unseren Kapazitäten, bieten wir auch kurzfristige Umzüge ohne Aufpreis an, um auch dringenden Bedürfnissen gerecht zu werden.

Wie wird der Arbeitsaufwand berechnet?2024-08-16T01:16:57+02:00

Abgerechnet wird der auf die 1/4 Stunde gerundeter effektiv geleisteter Arbeitsaufwand.

Nach oben