Kostenlose Anfrage stellen
Besichtigung vor Ort oder online
Offerte erhalten
Auftrag bestätigen
All-in-one services
Unsere Kernleistungen für den Ein- und Auspackservice
Kundenstimmen
Das sagen unsere Kunden
So läuft die Erstellung Ihrer Offerte und die Bereitstellung unseres Services ab


Erstklassige Referenzen auf Google & Co.
Unsere erstklassigen Referenzen auf Google & Co. belegen eindrucksvoll die hohe Qualität und Zufriedenheit unserer Kunden – überzeugen Sie sich selbst!
Individuelle Offerte garantiert in unter 24 Stunden
Erhalten Sie Ihre individuelle Offerte garantiert innerhalb von 24 Stunden – schnell, präzise und maßgeschneidert für Sie.
Kontakt per WhatsApp, E-Mail, Telefon oder vor Ort
Erreichen Sie uns ganz bequem per WhatsApp, E-Mail, Telefon oder direkt vor Ort – wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Professioneller Einpackservice und Auspackservice
Steht bei Ihnen demnächst ein gewerblicher oder privater Umzug an? Dann laufen Ihre Gedanken vermutlich auf Hochtouren, um nur ja nichts zu vergessen. Entspannen Sie sich, denn der Umzugsservice Zürich GmbH bringt als bekannte Zügelfirma eine Menge Wissen und Erfahrung mit. Neben vielen Serviceleistungen wie Möbelmontage, Transport, Möbellift, Umzugsreinigung u. v. m. zählt auch der professionelle Einpackservice und Auspackservice zu unserem einzigartigen Portfolio.
Stets haben Sie das letzte Wort, inwieweit wir Sie unterstützen dürfen. Je nach Umzugsvolumen planen wir auch für den Ein- und Auspackservice genügend Zeit und Mitarbeiter ein. So bleibt garantiert alles heil. Das dazu nötige Verpackungsmaterial bringt unser Personal selbstverständlich mit und entsorgt es nach dem Auspacken am neuen Wohn-/Standort wieder. Für Sie selbst bleibt da nur die Sorglosigkeit übrig.
Übrigens: Ihr Eigentum ist selbstverständlich ausreichend versichert, sofern wir für Sie aktiv werden dürfen.
Einpackservice und Auspackservice – auf die richtige Verpackung kommt es an
Neben zuverlässigen Mitarbeitern ist beim professionellen Ein- und Auspackservice das passende Verpackungsmaterial von grosser Bedeutung. Beispielsweise ist Ihre Sammlung wertvoller Weinflaschen beim Transport in unseren eigens für dafür hergestellten Weinkartons absolut bruchsicher verwahrt. Gleiches gilt für teure Anzüge und Abendkleider. In unseren stabilen Kleiderboxen hängen Sie ebenso gut geschützt wie in Ihrem Kleiderschrank.
Ein überaus fragiles Thema sind Gläser und Geschirr. Sofern Sie uns mit dem Ein- und Auspacken Ihrer Habe beauftragen, verfügen wir auch hier über adäquates Verpackungsmaterial. Dank Seidenpapier und/oder Luftpolsterfolien sind Bruch- oder Abriebschäden kein Thema. Gut eingewickelt und in unseren Umzugskartons verstaut, gelangt alles Zerbrechliche unbeschadet an den Zielort.
Der umgekehrte Vorgang des Auspackens Ihrer Besitztümer wird mit viel Fingerspitzengefühl und derselben Behutsamkeit vorgenommen.
Genügend Zeit und das richtige Verpackungsmaterial – der Ablauf beim Einpackservice und Auspackservice
Je nach Volumen rücken unsere gut geschulten Mitarbeiter schon tags zuvor an, um Ihren Besitz sicher zu verpacken und damit zu schützen. Mit aller gebotenen Vorsicht wird er anschliessend im Transporter verstaut und gesichert. Am neuen Wirkungsort angekommen, wird der Auspackservice aktiv – ebenfalls mit Sorgfalt und Umsicht. Sofern Sie es wünschen, räumen wir auch Ihre Schränke und Schubladen nach Ihren Vorgaben ein.
Keine Sorge – am Ende bleiben Sie nicht auf einem riesigen Berg Verpackungsmüll sitzen, denn den nimmt unser Umzugsteam selbstverständlich wieder mit.
Achtsamkeit auch beim Einpackservice und Auspackservice
Die Wünsche und Bedürfnisse sowie die Zufriedenheit unserer Kunden nehmen den ersten Platz auf unserer Prioritätenliste ein. Daher sind wir stets darauf bedacht, allfällige Schäden und damit Ärger auf beiden Seiten zu vermeiden. Ihr Besitz ist bei uns in guten Händen – garantiert.
Mit dem professionelle Einpackservice und Auspackservice sparen Sie viel Zeit und Geld. Sie fragen sich warum? Die Antwort ist ganz einfach: Sie entkommen der zeitraubenden Aufgabe, Verpackungsmaterial anzusammeln oder teuer einzukaufen. Zudem sind Sie der lästigen Pflicht entbunden, die leeren Kartons zu entsorgen oder im Keller zu verstauen. Das schont auch Ihre Nerven.
Um dem Chaos vorzubeugen, folgt unser speziell für den Einpackservice und Auspackservice geschultes Personal einem gezielten Ablauf:
Sie haben weitere Wünsche oder ganz eigenen Vorstellungen? Dann lassen Sie uns daran teilhaben und rufen Sie uns an. Oder verwenden Sie unser Onlineformular für Ihre direkte Anfrage. Ihre Umzugs-Erfolgsgeschichte ist auch die unsere!
FAQ
Häufige Fragen an unser Zügelunternehmen.
Die Hin- und Rückfahrt ist innerhalb des Kantons Zürich kostenlos. Für Umzüge ausserhalb des Kantons Zürich ist je die erste halbe Stunde für Hin- und Rückfahrt gratis.
Die De- und Montage Ihrer Möbel ist in unserem Umzugsservice inbegriffen, ohne dass dafür zusätzliche Kosten entstehen. Diese Dienstleistungen sind im Stundenpreis unserer Umzugsleistung bereits enthalten. Die Abrechnung erfolgt transparent auf der Basis des tatsächlichen Zeitaufwands. Unser qualifiziertes Montagepersonal, das Teil jedes Umzugsteams ist, garantiert eine professionelle und sorgfältige Durchführung aller Montagearbeiten, entsprechend Ihren Anforderungen.
Stellen Sie sicher, dass der Raum für die Montage zugänglich ist und ausreichend Platz bietet. Entfernen Sie eventuelle Hindernisse und klären Sie die Position der Möbel im Voraus.
Sollte ein Teil während der Montage beschädigt werden, kümmern wir uns um die Beschaffung eines Ersatzteils und übernehmen die Reparatur oder den Austausch, um sicherzustellen, dass Ihr Möbelstück in einwandfreiem Zustand ist.
Umzugskosten berechnen sich meist aus den verwendeten Fahrzeugen und den Arbeitsstunden der Mitarbeiter. Je nach Umzug können auch andere Kostenpunkte hinzukommen.