Möbeltransport2024-12-11T08:12:31+01:00

Professioneller Möbeltransport in Zürich und der Schweiz.

Wir als Umzugsunternehmen versichern Ihnen einen professionellen, kompetenten und speditiven Service von A – Z.

Service wählen

Umzug

Endreinigung

Einlagerung

Räumung & Entsorgung

Weitere Dienst­leistungen

Kostenlose Besichtigung

Umzug - Bewertungen zu Umzugsservice Zürich GmbH
online Bewertungen von Umzugsservice Zürich GmbH

Kostenlose Anfrage stellen

Besichtigung vor Ort oder online

Offerte erhalten

Auftrag bestätigen

All-in-one services

Unsere Kernleistungen für den Möbeltransport

gratis Besichtigung, auch Online

15-20 Minuten

Täglich erreichbares Backoffice

Kommunikation auf täglicher Basis

fachmännische De- und Montage auch USM-Haller

im Preis inbegriffen

Schutz Ihrer Möbel inbegriffen

Wolldecken und Stretchfolien

Versicherungsleistungen inbegriffen

Transport- und Haftpflichtversicherung

Möbellift

Für grosse Gegenstände

Treppenraupe

für schwere Gegenstände (Tresor, Statue etc.)

Auslandsumzüge

inklusive Dokumente organisation und Zollabwicklung

Transparente Offerte

innerhalb von 24 Stunden in Deutsch sowie in Englisch

Verpackungsmaterial Service

inklusive Lieferung und Abholung

Spezialtransporte

Auf Wunsch Organisation von Kränen, Mulden, und anderen spezifischen Gerätschaften

Transport in top ausgerüsteten LKW’s

Wir arbeiten mit modernsten Transportmitteln.

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

So läuft die Erstellung Ihrer Offerte und die Bereitstellung unseres Services ab

Infografik zeigt den detaillierten Ablauf einer Büroräumung
Infografik zeigt den detaillierten Ablauf einer Büroräumung

Ihre Vorteile bei uns

Haben wir Ihr Interesse wecken können? Dann lassen Sie keine weitere Zeit verstreichen und kontaktieren Sie uns!

  • Kostenlose Offerte in unter 24 Stunden

  • Kontaktanfrage per Telefon, WhatsApp oder E-Mail

  • Transparente Preise ohne versteckte Kosten

  • Kostenlose Besichtigung bei Ihnen vor Ort

Erstklassige Referenzen auf Google & Co.

Unsere erstklassigen Referenzen auf Google & Co. belegen eindrucksvoll die hohe Qualität und Zufriedenheit unserer Kunden – überzeugen Sie sich selbst!

Individuelle Offerte garantiert in unter 24 Stunden

Erhalten Sie Ihre individuelle Offerte garantiert innerhalb von 24 Stunden – schnell, präzise und maßgeschneidert für Sie.

Kontakt per WhatsApp, E-Mail, Telefon oder vor Ort

Erreichen Sie uns ganz bequem per WhatsApp, E-Mail, Telefon oder direkt vor Ort – wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Möbeltransport innerhalb von Zürich, der Schweiz und europaweit

Was zeichnet eine hochrangige Umzugsfirma aus? Richtig: Sie bietet massgeschneiderte Dienstleistungen an – für alle nur denkbaren Anforderungen, die das Thema Umzug mit sich bringt. Ein vorbildliches Beispiel des Umzugsservice Zürich GmbH: Auf Wunsch ist der fachgerechte Auf- und Abbau Ihrer Möbel gewährleistet. Dabei unterstützt bedarfsweise sogar ein firmenangehöriger Schreiner das Umzugsteam. Wer aber lediglich einzelne Möbelstücke transportiert haben möchte, kann ebenfalls auf erfahrende, gut ausgebildete und geschulte Experten bauen.

Sofern Sie uns vom Umzugsservice Zürich GmbH Ihr Vertrauen schenken, sind Ihre Sorgen um wertvolle Antiquitäten und Kunstwerke oder um zerbrechliche Vintage-Stücke unbegründet. Wir beschäftigen ein hochqualifiziertes Umzugsteam, das eine hervorragende Ausbildung genossen hat und hochmotiviert ist. Vertrauen Sie auf unsere Garantie, dass alles mit grösster Sorgfalt verpackt und transportiert wird. Das gilt sowohl für einzelne Möbelstücke als auch für beispielsweise Kristallleuchter, empfindliche Uhren und Glaswaren, grosse Bilder oder Kunstwerke im Allgemeinen. Alles wird gleichermassen mit Bedacht von unserem Mitarbeiterteam verpackt und sicher von A nach B gebracht. Der Transportumfang ist zweitrangig – gross oder klein, Einzelstücke oder grosse Mengen. Vertrauen Sie auf die stets gleiche Sorgfalt.

Ein reibungsloser und stressfreier Umzug hängt im Wesentlichen von der qualitativen Vorausplanung ab. Trotz Erfahrung und Routine in unserem Metier wird jeder Auftrag individuell behandelt und dementsprechend mit Ihnen zusammen geplant.

Die Vielfalt des Möbeltransports

Die Planung eines Transports beinhaltet auch das sorgfältige Verpacken Ihrer Möbel. An dieser Stelle gibt es eine Vielzahl von Varianten und Möglichkeiten. Gegenstände wie Klaviere, Tresore, Standuhren, Klaviere/Flügel usw. werden von professionell geschulten Mitarbeitern vereinbarungsgemäss individuell für den Transport vorbereitet. Neben den erforderlichen Fachkenntnissen und Ressourcen ist auch immer die Freude am Tun mit an Bord. Langweilige Routine kommt erst gar nicht auf.

Dank eines zum Firmenteam zählenden Schreiners wird es möglich, auf Wunsch selbst komplizierte Möbelmontagen (Ab- und Wiederaufbau), wie sie etwa alte oder besonders schwere Möbelstücke oder auch USM-Möbel mit sich bringen, fachgerecht vorzunehmen.

Tipp: Unser Schreiner ist Ihnen auch gern beim geplanten Aufbau von neuen Möbeln behilflich, sofern Sie diesen in Eigenregie vornehmen möchten. Lassen Sie sich lediglich beraten oder holen Sie sich die praktische und anpackende Unterstützung.

Die passgenaue Unterstützung – auch für Ihren Möbeltransport

Ob Sie Ihr Umzugsziel in der Nähe liegt oder Sie ins Ausland führt – die Mitarbeiter des Umzugsservice Zürich GmbH stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite (übrigens auch bei einem geplanten Firmenumzug). Sie tragen Sorge für einen reibungslosten, zügigen, kosteneffizienten und sauberen Ablauf. Schadlos zügeln eben!

Überlassen Sie uns alles, was Sie nicht selbst erledigen können oder möchten. Kontaktieren Sie uns am besten gleich persönlich und stellen Sie Ihre Anfrage. Wir als Umzugsexperten freuen uns auf Sie und neue Herausforderungen. Warten Sie nicht länger! Sie erreichen uns telefonisch unter +41 (0) 44 741 64 64 oder per Kontaktformular. Bringen Sie die Dinge auf einen guten Weg!

FAQ

Häufige Fragen an unser Zügelunternehmen.

Ist die Hin- und Rückfahrt gratis?2024-08-16T01:11:06+02:00

Die Hin- und Rückfahrt ist innerhalb des Kantons Zürich kostenlos. Für Umzüge ausserhalb des Kantons Zürich ist je die erste halbe Stunde für Hin- und Rückfahrt gratis.

Ist die Möbelmontage im Service inbegriffen und wie hoch sind die Kosten?2024-08-16T01:10:59+02:00

Die De- und Montage Ihrer Möbel ist in unserem Umzugsservice inbegriffen, ohne dass dafür zusätzliche Kosten entstehen. Diese Dienstleistungen sind im Stundenpreis unserer Umzugsleistung bereits enthalten. Die Abrechnung erfolgt transparent auf der Basis des tatsächlichen Zeitaufwands. Unser qualifiziertes Montagepersonal, das Teil jedes Umzugsteams ist, garantiert eine professionelle und sorgfältige Durchführung aller Montagearbeiten, entsprechend Ihren Anforderungen.

Was muss ich vor der Montage vorbereiten?2024-08-16T01:07:28+02:00

Stellen Sie sicher, dass der Raum für die Montage zugänglich ist und ausreichend Platz bietet. Entfernen Sie eventuelle Hindernisse und klären Sie die Position der Möbel im Voraus.

Was passiert, wenn bei der Montage ein Teil beschädigt wird?2024-08-16T01:07:23+02:00

Sollte ein Teil während der Montage beschädigt werden, kümmern wir uns um die Beschaffung eines Ersatzteils und übernehmen die Reparatur oder den Austausch, um sicherzustellen, dass Ihr Möbelstück in einwandfreiem Zustand ist.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei Umzug?2024-08-16T01:05:57+02:00

Umzüge: Umzüge sind am Umzugstag bar, mit Twint oder mit EC- Karte/Kreditkarte zu bezahlen. Wir akzeptieren alle gängigen EC- und Kreditkarten. Zahlungen sämtlicher Umzugsdienstleistungen mit Einzahlungsschein können nur nach Rücksprache und im Einverständnis mit dem Umzugsservice erfolgen.

Reinigung: Der ausgemachte Pauschalpreis ist am Übergabeort in bar dem Teamleiter zu bezahlen.

Übersiedlung: Bei einer Übersiedlung müssen 70% des offerierten Betrages per Vorauszahlung beglichen werden. Der Restbetrag ist nach Beendigung der Arbeit am Zielort in bar direkt dem Teamleiter zu bezahlen. Bei Nichteinhaltung der angegebenen Frist von 14 Tagen werden dem Kunden zusätzliche Mahnkosten in Rechnung gestellt.

Wie berechnet man die Umzugskosten?2024-08-16T01:09:56+02:00

Umzugskosten berechnen sich meist aus den verwendeten Fahrzeugen und den Arbeitsstunden der Mitarbeiter. Je nach Umzug können auch andere Kostenpunkte hinzukommen.

Wie gestaltet sich der Prozess zur Angebotserstellung und kann ich im Nachhinein noch Veränderungen und Wünsche anbringen?2024-08-16T01:16:37+02:00

Der Prozess zur Angebotserstellung beginnt mit Ihrer Anfrage über unser Webformular, wobei Gebäudeinformationen und Kontaktdaten benötigt werden. Nach Eingang kontaktieren wir Sie für eine persönliche oder digitale Besichtigung. Basierend darauf erstellen wir ein Angebot. Änderungen oder zusätzliche Wünsche sind möglich, wobei eine frühzeitige Mitteilung für eine reibungslose Planung wichtig ist.

Wie ist der Umzug bei uns versichert?2024-08-16T01:11:17+02:00

Unsere Transportversicherung beträgt CHF 100’000.- pro Möbelwagen und unsere Betriebshaftpflichtversicherung hat eine Deckung von CHF 5 Mio.

Wie lange im Voraus sollte ich meinen Umzug planen und haben Sie dann auch Kapazitäten?2024-08-16T01:06:32+02:00

Planen Sie Ihren Umzug idealerweise 4-6 Wochen im Voraus, um die Verfügbarkeit und Organisation der notwendigen Ressourcen zu gewährleisten. Abhängig von unseren Kapazitäten, bieten wir auch kurzfristige Umzüge ohne Aufpreis an, um auch dringenden Bedürfnissen gerecht zu werden.

Wie wird der Arbeitsaufwand berechnet?2024-08-16T01:16:57+02:00

Abgerechnet wird der auf die 1/4 Stunde gerundeter effektiv geleisteter Arbeitsaufwand.

Nach oben